Service

Gerne bieten wir unseren Kunden ein maßgeschneidertes Wartungskonzept an. Basis hierfür ist der Upgrade Vertrag, der unseren Kunden während der Laufzeit das Nutzungsrecht an allen Upgrades und Updates unserer Softwareprodukte gewährt.

Eine weitere Komponente ist der Hotline- oder Servicevertrag. Dieser kann in vielen Formen und mit vielen Inhalten ausgestattet werden. Von der „einfachen“ Störungshotline bis hin zur kompletten Systemüberwachung und –Administration können unsere Kunden aus einer Vielzahl von Leistungen wählen. Wir freuen uns auf eine Nachricht oder einen Anruf um Details für ein Serviceangebot mit ihnen zu besprechen!

Support

Wenn mal nichts mehr geht, kommen wir zu Ihnen!

Setzen Sie sich bitte mit uns telefonisch 02663-912620 oder per E-Mail an support@com-point.de in Verbindung, Sie werden von einem unserer Mitarbeiter dazu aufgefordert, die unten hinterlegte Applikation „pcvisit Kunden-Modul“  herunter zu laden und zu starten um einen Remote Zugang zu Ihrem System zu ermöglichen.

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

Eines noch: Auch wenn sie keinen Servicevertrag mit uns haben, helfen wir ihnen selbstverständlich auch. Unser Mitarbeiter wird ihnen dann eine Infomail mit der Bitte um Kostenübernahme zusenden ohne die er nicht tätig werden darf. Die Abrechnung erfolgt dann nach der geleisteten Zeit